Gastseminare

Um unseren persönlichen Erfahrungsschatz zu bereichern, laden wir auch immer wieder Lehrer aus schamanischen Traditionen ein. Der Besuch dieser Workshops ist nicht für die Ausbildung verpflichtend. Auch bietet sich die Möglichkeit für eine Spiritual Journey im August nach Brasilien, wo verschiedenste indigene Heiler besucht und Heilsitzungen abgehalten werden. Solltest du daran Interesse haben, dann lass es mich bitte schon bald wissen, damit ich dir die Aussendung dafür zukommen lassen kann.

Carlos Sauer- Heiler und Spiritueller Lehrer aus Brasilien: 19. – 21. 5. 2017
Er lehrt uns das Wissen und die Weisheit seiner indigenen nordamerikanischen Lehrer, die Kraft deren Heilgesänge, Heilarbeit und der Schwitzhüttenrituale. Carlos stammt aus einer uralten brasilianischen Heilerfamilie und lässt uns auch an deren Wissen teilhaben. Mehr Informationen …

Dr. Claudia Müller-Ebeling und Dr. Christian Rätsch: Pilze, Zwerge, Märchen, Menschen –  Einblicke in bezaubernde Welten: 25. – 27. 8. 2017
Pilze bilden ein eigenes geheimnisvolles Reich. Ihr Myzel vernetzt Bäume, Tiere und Pflanzen und gilt als ältester und größter Organismus. Pilze machten Karriere als Nahrung, Medizin und bewusstseinserweiterndes Fleisch der Götter.
Mehr Informationen …