Tag der offenen Türe
im Seminarzentrum Schimmelsprung

An diesem Tag wollen wir euch einen Überblick über unser Angebot im Seminarzentrum geben und ihr könnt euch bei dieser Gelegenheit durch die Teilnahme an unseren Workshops von der Wirksamkeit überzeugen. Ihr könnt den ganzen Tag dabei sein oder auch einzelne Workshops besuchen.
Bitte meldet euch vorher bei uns an (siehe unten).

9.30 – 10.45 Kurzworkshop: Vorstellung und die Heilkraft des Medizinrads
mit Theresia, Robert und Marion

Anhand von praktischen und einfachen Übungen kannst du die Heilkraft des Medizinrades direkt erleben.

10.45 – 11.00 Pause

11.00 – 12.30 Kurzworkshop: Schamanisches Schnuppern
mit Theresia Weinschenk

Ich gebe euch einen Überblick über die verschiedenen schamanischen Heiltechniken und mache ein paar konkrete Übungen mit euch.

12.30 – 14.00 Mittagspause – es gibt etwas zu Essen

14.00 – 15.15 Kurzworkshop: Miteinander reden, einander verstehen! Gewaltfreie Kommunikation im Alltag
mit Marion Murzek

Zuerst biete ich dir anhand von praktischen Beispielen einen Kurzüberblick über die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Danach zeige ich dir, wie du damit deine Meinung auch in Konfliktsituationen klar und verständlich ausdrücken und auf Aussagen oder auch Vorwürfe deines Gegenübers reagieren kannst.

15.15 – 15.30 Pause

15.30 – 17.00 Kurzworkshop: Schamanische Klangreise
mit Robert Volopich

Ich erzähle dir, wie Töne unser Bewusstsein verändern und wohltuend auf Körper und Geist einwirken. Danach trittst du mit Hilfe meiner Klänge und Gesänge eine schamanische Reise an, in der sich dir neue Lösungswege für dein aktuelles Lebensthema zeigen können. Danach tausche wir uns über das Erlebte aus.

Wir bitten um eine freie Spende!

Anmeldung bitte unter Kontakte: hier