MÄNNER – KRAFT – KREIS

Wir bilden einen kraftvoller Kreis von Männern.
Der Kreis lässt uns gemeinsam wachsen, berührt uns in der Tiefe, nährt uns und hilft uns dabei die Herzensvisionen für uns selbst und zum Wohle des Ganzen umzusetzen.

Vision für den Männerkreis

  • Wir stärken und fördern uns gegenseitig!
  • Wir sind so da wie wir sind – ohne eine Rolle zu spielen, ohne Konkurrenz, mit allen Schwächen und Stärken!
  • Wir tauschen uns offen über das aus was uns gerade bewegt!
  • Wir lassen uns berühren und gehen gemeinsam in die Tiefe!
  • Wir nutzen spirituelle Techniken und Rituale um mit unserem Inneren, unseren Spirits und dem großen Ganzen in Verbindung zu sein!
  • Wir lernen unsere Potenziale kennen und nutzen sie mit Verantwortung und Kreativität!
  • Wir leben Verbindlichkeit und setzen uns für den Kreis ein!
  • Wir nehmen die Kraft in unseren Alltag mit – für unsere Beziehungen, unsere Projekte und zum Wohle des Ganzen!

Struktur und Ablauf des Kreises:

1. Redekreis 
Wie bin ich da, was bewegt mich

2. Spiritueller Übungsteil 
Schamanische Reise oder Gruppenritual oder Meditation oder Körperarbeit etc.
Was habe ich erlebt? Was nehme ich in Bezug auf mein Anliegen mit?

Die Gruppe findet einmal im Monat statt.
Die Teilnahme ist verbindlich.
Der Kreis findet von 19:00 – 21:00 statt, danach kann ein gemütliches Beisammensein stattfinden.


Derzeit wächst der Kreis noch. Du kannst also noch einsteigen. Wenn sich dann ein stabiler Kreis von ca. 12 Männern gebildet hat ist die Maximalzahl erreicht.  Nach einer Schnupperteilnahme kannst du entscheiden, ob du dabei sein möchtest.
Nimm Kontakt mit mir auf wenn du dabei sein möchtest!
Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Leitung des Kreises:
Robert Volopich

Wo findet’s statt:
Seminarzentrum Schimmelsprung
Schimmelsprunggasse 43
3571 Thunau, Gars am Kamp

Ausgleich:
€ 20,- pro Abend

Für die Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen, außer dass du ein Mann bist! 😉

Ich freue mich wenn du Interesse hast!
Du kannst die Infos auch gerne an andere Männer weitergeben.

Termine  2022 (jeweils an einem Mittwoch):

12. Jänner
9. Februar
2. März
13. April
4. Mai
29. Juni

Sommerpause

24. August
28. September
12. Oktober
23. November
7. Dezember

Hier findest du die Regeln des Männerkreises im Detail:
Setting für den Männerkraftkreis 21.11.2019