MÄNNER – KRAFT – KREIS

Meine Vision ist ein stabilen, kraftvollen Kreis von Männern aufzubauen, der uns gemeinsam wachsen lässt, uns in unserer Tiefe berührt, uns spirituell nährt und der uns hilft unsere Herzensvisionen umzusetzen.

Meine Vision:

  • Wir sind so da wie wir sind – ohne eine Rolle zu spielen, ohne Konkurrenz, mit allen Schwächen und StärkenWir tauschen uns über das aus was uns gerade bewegt
  • Wir stärken und fördern uns gegenseitig
  • Wir lassen uns emotional berühren und gehen gemeinsam in die Tiefe
  • Wir nutzen spirituelle Techniken und Rituale um mit dem großen Ganzen und unseren Spirits in Verbindung zu sein
  • Wir lernen unsere Potenziale kennen und nutzen sie mit Verantwortung und Kreativität
  • Wir gehen gemeinsam in die Natur um aus ihrer Kraft zu schöpfen
  • Wir nehmen die Kraft in unseren Alltag mit – für unsere Lieben und unsere Projekte

Erster Termin der Gruppe ist am Mi. 6.11.2019

Die Gruppe findet danach jeden Mittwoch alle 2 Wochen statt
Dauer von 19:00 – ca. 21:00

Mann kann solange einsteigen, bis sich ein stabiler und konstanter Kreis von ca. 10 Männern gebildet hat.

Wo findet’s statt:
Seminarzentrum Schimmelsprung
Schimmelsprunggasse 43
3571 Thunau, Gars am Kamp

Ausgleich:
€ 20,- pro Abend

Ich freue mich wenn diese Idee bei dir auf Resonanz stößt!
Du kannst die Infos auch gerne an andere Männer weitergeben.