Heilung des Körpers

Die Seele benutzt unseren Körper um uns ihre wichtigen Botschaften mitzuteilen. Diese „Seelensprache“ verstehen zu lernen und unser geist-seelisches Selbstheilungspotential auf körperlicher Ebene zu wecken und zu stärken steht im Mittelpunkt dieses Workshops.

Nach schamanischem Wissen heilt unser Körper dann, wenn wir uns auf die natürlichen Energien einschwingen und uns den energetischen Fluss des Lebens öffnen. „Heilen“ bedeutet im übertragenen Sinne „Ganz werden“. Je intensiver wir uns diesem energetischen Lebensfluss vertrauensvoll hingeben können, umso mehr Selbstheilungskräfte aktiviert unsere Geist-Seele. Woran wir glauben, bestimmt die Richtung unseres Lebensweges und unsere zukünftigen Erfahrungen.

Die Placebo Forschung bestätigt, dass jeder Mensch in sich ein unermessliches Potential an Selbstheilungskraft besitzt. Wenn wir die Verantwortung für unsere Gesundung selbst übernehmen, dann ist es uns möglich, einen wesentlichen Schritt zu unserer inneren Freiheit zu gehen. Unser geistig – seelisches Selbstheilungspotential zu wecken und zu stärken steht im Mittelpunkt dieses Seminars.

Nächste Termine siehe Termine!