Heilende Klänge und mongolische Gesänge

mit Robert Volopich und Jaavka

Letztendlich ist alles ist Klang und Schwingung!
Die Inder nannten das Nada Brahma – die Welt ist Klang.
Klänge wirken direkt auf unseren Körper und die darin gespeicherten Erfahrungen ein.

An diesem Nachmittag nehmen wir uns viel Zeit um dem Klang und seiner wohltuenden Wirkung Raum zu geben. Ihr könnt zu unserer Musik schamanisch Reisen oder einfach „nur“ entspannt genießen. Wir werden auch gemeinsam tönen, wenn ihr das wollt. Es gibt auch die einmalige Gelegenheit den Kehlkopfgesang unter professioneller Anleitung auszuprobieren.

Jaavka lebt seit 8 Jahren in wo er Jazzgesang studiert hat und ist gebürtiger Mongole. Er hat in Wien den traditionellen mongolischen Kehlkopfgesang und das Spielen der Pferdekopfgeige (mongol. Morin Khuurr) bei einem Meister seines Faches in seiner Heimat erlernt.

Robert verbindet sich in Trance mit anderen Seinsebenen und stellt sich den dort wirkenden Kräften als Instrument zur Verfügung. Es singt quasi durch ihn und so kann sich die heilende Wirkung der Spirits durch seine Gesänge in unserer alltäglichen Wirklichkeit entfalten.

Bitte nehmt etwas zum Essen mit. Wir werden dann danach das Mittgebrachte gemeinsam verspeisen.

Jaavka spielt auf der Pferdekopfgeige (Morin Khuurr):
https://www.youtube.com/watch?v=Phd4fyE7k_4

Kostenbeitrag: € 45,-

Infos und Anmeldung bei Robert: 0676 70 99 130,  robert.volopich@seminarzentrum-schimmelsprung.at