MÄNNER AUF DEM HERZENSWEG – Schnupper-Seminar

Offene Jahresgruppe 2020/21

Mit Andreas Spornberger und Robert Volopich

Bei diesem Schnupper-Seminar vor dem Start der Jahresgruppe wollen wir uns zu Themen rund ums „Mann sein“ erleben und austauschen. Dieser Nachmittag ist zum Kennenlernen und zum Vorstellen unseres Jahrestrainings da. 

Folgende Angebote sind geplant:

  • Ab 13:00: Vorstell- und Austauschrunde
  • Atemübungen
  • Medizinwanderung 
  • Klangreise/Ritual am Medizinrad
  • Ab 18.00: wer noch Lust hat: gemeinsames Kochen und Essen

Jeder Mann entscheidet in Eigenverantwortung, ob er bei den jeweiligen Aktivitäten und Angeboten mitmacht.


Der Schnuppernachmittag findet im Praxisraum AtemFluss in Tulln und im Freien statt. Der Seminarraum ist zehn Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Tulln entfernt. Gib bitte Bescheid, wie und von wo du anreist und ob du wen mitnehmen kannst, oder ob du selbst eine Mitfahrgelegenheit brauchst.


Verpflegung: Wir kochen und essen gemeinsam. Der Einkauf (vorwiegend Bio-Lebensmittel aus der Region) wird von uns organisiert. Bitte gib uns bekannt, wenn Du spezielle Wünsche bzw. Allergien oder Unverträglichkeiten hast.


Anmeldung bei:
Andreas Spornberger: andreas@atem-fluss.at, 0680/407 44 12
Robert Volopich: robert.volopich@seminarzentrum-schimmelsprung.at, 0676/70 99 130

Alle Termine der Jahresgruppe