Verbindung mit der Ahnenkraft

Wenn wir mit beiden Beinen fest im Leben stehen wollen, dann ist es wichtig die Verbindung mit unseren Ahninnen und Ahnen zu stärken. Die Ahnen sind unsere verstorbenen leiblichen Vorfahren. Für Frauen sind in erster Linie die Vorfahrinnen ihrer Mutter wichtig, bei den Männern sind jene der Väter ausschlaggebend. Bei uns alle gibt es Ahnen die aus verschiedenen Gründen nicht erwünscht waren und deshalb ausgeschlossen wurden. Oft sind so Aspekte unserer eigenen Kraft nicht verfügbar. Durch die Heilung der Ahnenbeziehungen steht uns unsere volle Kraft zur Verfügung.

In diesem Workshop stellen wir in einem künstlerischen Prozess ein Objekt her, das für unsere Verbindung zu unseren Vorfahren steht. Das kann ein Stück Holz sein das bearbeitet wird, ein Gemälde oder eine Steinskulptur. Wir werden Materalien direkt aus der Natur verwenden. Dazwischen wird Zeit für schamanische Reisen und Heilarbeit sein. Während der Bearbeitung wird ein Prozess in Gang gesetzt und es zeigen sich jene Aspekte die geheilt werden möchten. Die Objekte können danach z.B. für den eigenen Altar zu Hause mitgenommen werden.

Termine findest du hier: Termine